Über mich

Mein Name ist Sabrina und ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen…

 

…… ich habe mich entschlossen meine Liebe zum Sport , auch zu meinem Beruf zu machen.

 

Meine dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrerin habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Ausbildung wurde ich in den verschiedenen Spaten wie Pilates, Rückenschule, Funktionelle Gymnastik, Yoga, Tanz, Ballett und Turnen unterrichtet. Aber auch der sportmedizinische Bereich wurde theoretisch unterrichtet, wie die Anatomie und Physiologie des Menschen, Bewegung und Ernährung und die Auswirkung der Bewegung auf die Psyche.

 

Schon neben meiner Ausbildung habe ich an verschieden Workshops teilgenommen und  mich so weitergebildet.

 

Zusätzliche Ausbildungen:

 

  • Rückenschulleiterlizenz (Glaser Schule)
  • Kinderrückenschulleiterlizenz
  • Personal Fitness Trainer ( Glucker Kolleg)
  • Nordic Walking Basic Instruktor
  • DTB Kursleiterin Sport in der Schwangerschaft
  • Rope Skipping Trainer C

 

Ein Leben ohne Sport         …für mich unvorstellbar ;)

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung 

Rufen Sie mich an:

0157 -

763402 61

 

Oder benutzen Sie einfach mein Kontaktformular.

Sie haben Fragen?

Zum Kurs oder der

Kostenübernahme

durch Ihre Krankenkasse?

 Ich berate Sie gerne.

Druckversion | Sitemap
© purebodybalance, Alexander Lautenschläger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt